06.09.2017

Impressionen vom FDP Spätsommerfest

mit Nicola Beer

Unser sehr gut besuchtes Spätsommerfest im Rathausgarten war ein Erfolg. Der Saxofonist Christian Seeger stimmte zusammen mit einem Kollegen am Bass mit unterhaltsamer Musik die Gäste auf einen entspannten und informativen Abend bei leckeren Grillgerichten und kühlem Wein ein.

Im Interview mit dem Journalisten Rainer Trabold beantwortete unsere hessische Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl und Generalsekretärin der FDP, Nicola Beer Fragen zum FDP Wahlprogramm, wie z.B. Bildung und Schule, Digitalisierung, Intergration. Ein von Frau Beer besonders hervorgehobener Beitrag, war ihre Vorstellung und Position zur Zukunft und Weiterentwicklung Europas.